Rückblick & Neuzugänge Juli 2017

Gelesen: 9 Bücher, davon 5 eBooks // 2471 Seiten
  1. The Score: Mitten ins Herz - Elle Kennedy (eBook) ****
  2. Fullmetal Alchemist #2 - Hiromo Arakawa ***`
  3. Fullmetal Alchemist #3 - Hiromo Arakawa ****
  4. Black Blade #2 - Jennifer Estep (eBook) **`
  5. Das dritte Lied der Meere - Jennifer Donnelly ****
  6. Verführerisch wie Gold - Joanna Shupe (eBook) ****
  7. Das Glück kommt auf vier Pfoten - divers. (eBook) ***
  8. Der Lord, der mich verführte - Julia Quinn (eBook) ***
  9. Fullmetal Alchemist #4 - Hiromo Arakawa ****
    Gehört: 1  Hörbuch // 1 h 19 m
    1. Die wundersame Reise durch die Nacht - Cerrie Burnell ****
      Top und Flop

      Als Flop kann ich definitiv Black Blade #2 nennen, dennoch werde ich den Abschluss lesen, damit ich weiß, wie die Geschichte ausgeht. Gut gefallen haben mir Waterfire Saga #3, Fullmetal Alchemist, Verführerisch wie Gold und The Score, aber als Highlight würde ich keines benennen.

      Abgebrochen: 1 Buch // 118 Seiten
      1. Eine tugendhafte Lady - Megan Grace 
      Neuzugänge: 5 eBooks // 8 Bücher
      1. Das Glück kommt auf vier Pfoten - divers.
      2. Mord im Cottage - Anna Bednorz
      3. Verführerisch wie Gold - Joanna Shupe
      4. Todessaphir - Saskia Louis
      5. Der Lord, der mich verführte - Julia Quinn
      1. Der Trotzkopf - Emmy v. Rhoden
      2. Trotzkopfs Brautzeit - Emmy v. Rhoden
      3. Trotzkopfs Ehe - Emmy v. Rhoden
      4. Trotzkopf als Großmutter - Emmy v. Rhoden
      5. Als wir fast mutig waren - Jen White
      6. Die schönsten deutschen Sagen - Gebrüder Grimm
      7. Hart wie Stahl - Joanna Shupe
      8. La vie en doll #3 - Junya Inoue
      Lese ich gerade: 
      1. Als wir fast mutig waren - Jen White
      SuB: 36 eBooks, 8 Hörbücher, 84 eBooks

      Fazit: Es gibt diesen Monat nicht viel Neues zu berichten, alles ist beim alten. Ich lese weniger, die Neuzugänge halten sich in Grenzen und der SuB schmilzt. Daher belasse ich es mir diesen wenigen Sätzen. Auf in den August.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Ich freue mich über jedes Kommentar :)