[Shorties] Fullmetal Alchemist #1 // #2 // #3





Fullmetal Alchemist #1: Ich war so vom Anime begeistert und fest entschlossen, mich nun den Mangas zu widmen. Der erste Band bringt uns den Brüdern und ihren Idealen näher. Der Zeichenstil ist nicht zu 100% mein Geschmack und auch die Handlung konnte mich nicht packen, aber ich hoffe, es wird mit den nächsten Bänden besser.

Fullmetal Alchemist #2: Ich glaube, dadurch dass die Serie noch so frisch in meine Gedächtnis ist, langweilen mich die Abenteuer der Brüder ein wenig. Denn eigentlich mag ich die Handlung sehr gerne. In diesem Band lernt man noch einige Charaktere kennen und gerade das Kapitel mit Nina bleibt im Gedächtnis.

Fullmetal Alchemist #3: Direkt noch Band 3 gelesen... dieser war bisher der beste nach meinem Geschmack. Es taucht eine Geschichte auf, die es im Anime nicht gibt und auch die kleinen "Geschichten" zum Ende mochte ich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)