[Neuzugänge] Flohmarkt - Funde

Guten Tag ihr Lieben,

weiterhin lasse ich in letzter Zeit nicht so viel von mir hören. Ich kaufe aktuell nicht so viel, mit dem Lesen ergeht es mir ebenso und durch die Shorties werden oft gleich 2 oder 3 Meinungen in einem Post verpackt. Damit mein Blog nicht einschläft und ihr auch mal wieder Lesestoff von mir bekommt, gibt es heute nach einigen Monaten einen separaten Neuzugängepost.

Am Sonntag war ich mit Freunden auf dem Flohmarkt und habe ein paar Schätze ergattert. Zum Offensichtlichsten: Harry Potter 4 - 7.1 für 10€. Letzterer Film ist die Standard DVD, die anderen Filme in der 2Disc Special Edition und auch in besserem Zustand.

Als kleines Schmankerl durften Die schönsten deutschen Sagen einziehen. Darauf freue ich mich schon besonders, Sage für Sage zu lesen, und ein wenig in die alte Sprache einzutauchen. Das Buch landet auch als einziges von diesem Einkauf auf dem SuB.

Und zu guter Letzt die 4 Bände um Ilse Macket den Trotzkopf. Ich habe den Sammelband daheim, aber sind wir ehrlich, das lässt sich durch die Dicke schlecht lesen. Außerdem lese ich gerne Buch für Buch und habe dann eines abgeschlossen, daher durften die Einzelbände für 5€ mit nach Hause kommen. Das werde ich auch direkt in mein Regal räumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)