[Shorties] Die Heiratsliste // The Mistake - Niemand ist perfekt // eversea - Ein einziger Moment





Die Heiratsliste: Das Buch sprach mich im kindle Deal an und so wanderte es direkt auf dem Reader und wurde direkt gelesen. Es war so spannend, ich habe das Buch innerhalb eines Tages beendet. Es ist genau richtig für Fans von historischen Liebesromanen, die eine Prise Verbotenes und einen Hauch Erotik in der Luft mögen.

The Mistake - Niemand ist perfekt: Von dieser Geschichte habe ich wenig erwartet und mehr bekommen. Sie ist schnell zu lesen, hat kein überzogenes Drama und hält ein paar nette erotische Szenen bereit. Die Charaktere waren sympathisch, handelten nachvollziehbar und entwickelt sich im Laufe der Handlung. Einzig die letzten zwei Kapitel wirkten kitschig, da wollte die Autorin unbedingt noch ein Happy End haben. Der erste Teil interessiert mich nicht sonderlich, aber der dritte, der im Sommer erscheint, dafür umso mehr.

eversea - Ein einziger Moment: Dieses Buch habe ich ungefähr nach der Hälfte abgebrochen.  Der Schreibstil war flott und leicht zu lesen, hatte jedoch keine Besonderheiten. Auch die Geschichte war 08/15 und die Anziehungskraft zwischen Jack und Keri Ann völlig aus der Luft gegriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)