[shorties] Corpse Party - Blood Covered // Abenteuer im Bammelwald





Corpse Party - Blood Covered: Eine Gruppe Jugendlicher wird eines Abends in eine Parallelwelt in der Schule gezogen und müssen sich nun gegen Leichen und Geister zur Wehr setzen. Im ersten Band ist noch nicht so viel passiert und man begleitet anfangs auch nur zwei Mädchen aus der Gruppe, dennoch war es spannend zu lesen. Den Zeichenstil empfand ich auf den Punkt gebracht und wenig detailliert. Ob ich den zweiten Teil lese werde ist mir noch unklar.

Abenteuer im Bammelwald: Ach, was eine süße Geschichte. Der Abenteuermops Zorro hat, seit seine Eltern abgereist sind, noch kein Abenteuer im Bummelwald erlebt. Aber vielleicht ändert sich das, als eine Erfindung seiner Freundin Hamsterine ihn in den Bammelwald befördert. Schnell ist klar, ein Dieb geht um und alle Waldbewohner müssen an einem Strang ziehen, um das Ungeheuer zu vertreiben. Tolle Geschichte, süß und witzig erzählt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)