[Tag] Social Network Tag

Hallo ihr Lieben,

die liebe Nine hat beim Social Network Tag an mich gedacht und daher getaggt. Das ist schon knapp ein Monat her, aber irgendwie brauche ich da immer länger als die Allgemeinheit. Heute ist es aber endlich so weit. Ich tagge Mika, Kathy und Sandra von Bücher lieben und erleben, Noemi von City of Books und Viki von Vikis Bücherblog.


TWITTER: Ein Buch das du mit der Welt teilen willst. Das Orakel von Oonagh von Flavia Bujor konnte mich als Jugendliche extrem begeistern und irgendwann werde ich es definitiv re-readen. Leider ist es nur noch gebraucht erhältlich.


FACEBOOK: Ein Buch, dass dir von jemandem empfohlen wurde und du dann auch sehr mochtest. Von einer ehemaligen Arbeitskollegin bekam ich Vor uns das Leben von Amy Harmon empfohlen und habe es geliebt.

TUMBLR: Ein Buch, dass du gelesen hast, bevor du mit dem Buchbloggen angefangen hast und dass du seither kaum angepriesen hast. Ich liebe Trotzkopf von Emmy von Rhoden, das könnte ich einfach immer lesen. Auch die Fortsetzungen sind gut gelungen. Diese Ausgabe ist nur noch gebraucht erhältlich.


MYSPACE: Ein Buch, das du definitiv nicht noch einmal lesen wirst. Die Welt wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer. Bääh. Nie wieder !

INSTAGRAM: Ein Buch mit einem wunderschönen Cover. Hier habeich mich für das kürzlich gelesene Das Schloss in den Wolken von Lucy Maud Montgomery entschieden. Einfach ein Traum.

YOUTUBE: Ein Buch, von dem du dir wünscht, dass ein Film daraus gemacht wird. Definitiv Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman und unbedingt verfilmt von Tin Burton. Das wäre fantastisch.

SKYPE: Ein Buch mit Charakteren, mit denen du wahnsinnig gerne tatsächlich reden würdest, statt nur über sie zu lesen. Mel und Wanda und Jared und Jeb..... Seelen soll nicht wahr werden, aber ein paar Stündchen würde ich mich gerne mit den Charakteren unterhalten.


Kommentare:

  1. Schön, dass du bei dem TAG mitgemacht hast. Und ich habe mal wieder neue Bücher entdeckt. ;D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, hat sehr Spaß gemacht und ich freue mich immer über Tags :)

      Löschen
  2. Huhu, vielen Dank für den Tag, gerne mache ich mit :D ich werde aber denke ich auch ein wenig brauchen um den Post fertig zu bekommen lol.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich habe auch fast einen Monat gebraucht um mitzumachen :D

      Löschen
    2. Geschafft :D hier der Link http://vikisbookblog.blogspot.com/2015/05/tag-social-network-tag.html

      Löschen
  3. Das ist ja ein richtig toller TAG! :) Ich lese mir wirklich sehr gerne andere TAGs durch und den hier kannte ich noch nicht! :)
    Das Orakel von Oonagh habe ich noch hier stehen.. Vielleicht magst du es ja haben? :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)