[Challenge] Oldie but Goldie 2013


Ich habe für mich eine weitere Challenge entdeckt, diejedoch nur 6 Monate geht. Es handelt sich um die Oldie but Goldie Challenge von der Kaugummiqueen. Ich habe viele Klassiker auf dem SuB und kann mich einfach nicht überwinden diese zu lesen und die Challenge soll mir dabei helfen. Hier geht es zur Challenge Seite.


Die Challenge dauert vom 1. Februar bis zum 31. Juli 2013. An - und Abmeldung ist jederzeit möglich, deshalb schließe ich mich auch noch an. Es müssen mindestens 4 Bücher gelesen werden, die vor 1990 geschrieben wurden. Eine Rezension oder ein kurzer Laberpost ist dabei Pflicht. Es gelten nur Bücher, die auch in diesem Zeitraum gelesen wurden und deren Rezensionen in eurer Challenge Übersicht verlinkt wurde. Am Ende gibt es auch einen kleinen Preis zu gewinnen.

Meine Fortschritte:
  1. Und im Fenster der Himmel - Johanna Reiss 1978
  2. Wie wird es morgen sein ? - Johanna Reiss  1980
  3. Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams 1979
  4. Das Restaurant am Ende der Welt - Douglas Adams 1980
  5. Hinter den Horizont ist es nur ein Schritt - Barbare Teutsch 1985

Kommentare:

  1. Diese Challenge klingt sehr interessant. Leider bin ich momentan mit Arbeit so eingedeckt, dass ich nicht mitmachen kann... obwohl ich das sehr gerne würde. Ich bin schon auf deinen Fortschritt gespannt!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandrina,
    danke, da freue ich mich, dass du bei meiner Challenge mitmachst :) Ich habe dich eingetragen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)